Seiten

Freitag, 12. August 2011

Spiegeltag

Gestern wurden nun nach 2 Tagen Terrassenbau die Arbeiten eingestellt, da etwas zu wenig Holz geliefert worden ist. Es fehlen noch ca. 3 qm. Mal sehen, nächste Woche wird hoffentlich der Rest geliefert.
Die Terrasse muss nun noch einmal richtig geölt werden, das können wir ggf. morgen machen, wenn das April-Wetter nicht wieder Regen sendet.
Heute morgen bin ich dann mit Lucas zum Rahaus nach Mariendorf gefahren. Dort haben wir zwei schöne Spiegel erstanden, einen für den Eingangsbereich und einen fürs Wohnzimmer. Diese habe ich dann auch gleich angebracht. Ich denke, das sieht jetzt wirklich gut aus, da die Spiegel die richtige Dimension haben.


Zur Zeit buddelt nun Mario noch mit Lucas im Garten rum und legt die Stromleitungen für die Beleuchtung unter den Rindenmulch und Gunter zimmert am Kaminholzregal rum, um dieses mit zusätzlichen Leisten zu stabilisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen