Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Immer wieder Mittwoch

Heute ist also der große Tag, wo endlich das Gästebad fit gemacht werden soll für den Besuch in den kommenden Wochen. Die Glasdusche wird heute gewechselt. Mal sehen, ob der Monteuer heute um 13 Uhr hier ist. Dann wird heute auch noch das Schlafsofa fürs "Arbeitszimmer" geliefert und wir erwarten ein größeres Paket von Erwin Müller (Betten und Stoffe etc.). Vorher muss ich noch 2 h Vertretung in der Greifswalder machen und danach dem Optiker als Dankeschön eine Torte vorbeibringen. Die bestellen wir immer bei Anna Blume, einem Cafe und eine Tortenmanufaktur im Prenzlauer Berg.
Zu unserem Sofa stellen wir zunächste mal den "Adjustable Table" von Eileen Gray. Ein sehr schöner Bauhaustisch, der später Platz im Wohnzimmer vor dem Kamin bei der Corbusier Liege finden wird. Diese soll eigentlich auch die Tage zu uns geliefert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen