Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Morgen

Morgen wird nun endlich die Glasdusche im Gästebad fertig montiert. Hoffentlich ist der Rahmen nicht
wieder verzogen. Ferner kommt morgen Karl und macht die elektrischen Außenanlagen. Habe 7 Gartenstrahler bestellt, die recht ordentlich aussehen. Ferner bringt Karl noch 3 60W Spots mit, die wasserdicht sind. Damit sollte der Garten dann auch bei Dunkelheit erstrahlen können.
Morgen um 14 Uhr kommt außerdem noch Herr Wendler, der die Sat Antenne außen noch etwas tiefer setzt, daß sie kaum zu sehen ist und der uns hoffentlich den TV-Empfang in der Küche ermöglicht. Der Sony-TV hängt ja dort schon eine Weile. War garnicht so leicht einen kleineren Flat in weiß und mit eingebautem SAT-Tuner zu bekommen. Aber bei Sony bin ich dann fündig geworden.
Morgen kommt dann ggf. noch mein Bruder nach 3 Monaten nochmal vorbei (wenn er "einen freien Slot hat" :-), tja, er macht gerade Aufnahmen in Kreuzberg und hat da, wie immer, alle Hände voll zu tun. Da er ein sparsamer Künstler ist, möchte er natürlich mit den Öffentlichen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen