Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Fini

Das Kaminholzregal vor dem Zaun
Übermorgen wohnen wir nun seit 2 Monaten in unserem neuen Domizil. Wir haben sehr viel geschafft. Dank natürlich den fleißigen Helfern. Jetzt steht auch der Zaun zum Nachbarn und die Garage ist ummantelt. Ggf. wird Sie nochmals in der Farbe des Hauses gestrichen und ggf. verputzt.
Ansonsten fehlt bei den Außenanlagen noch die Elektronik. Darum kümmert sich morgen und übermorgen Herr Karl, unser Hauselektriker. Dann fehlt bei den Außenanlagen noch einiges an grünem Gewächs, wie Eiben, die wir jedoch erst im September einholen, da sie da preiswerter sind und zur Zeit z.B. bei Landgard garnicht angeboten werden.
Nächsten Monat, also schon in 3 Wochen basteln wir dann noch die Holzterrasse drauf. Dann sind wir zu 99% fertig, ach nee, die Garage wird ja auch noch gestrichen (der Boden). Damit wir auch mal ein Auto reinstellen können und sie nicht nur als großer Abstell- und Hobbyraum verwenden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen