Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Update


So, heute 3.5 Wochen nach dem Einzug kommt nun nochmal der Bauleiter von Haacke. Er bringt auch den Maler und den Sanitär-Menschen für Restarbeiten mit. Ggf. kommt auch der Elektriker. Wir haben nämlich bis heute noch keinen Wärmepumpenzähler. Vattenfall lässt sich da wirklich unverschämt viel Zeit. Es wird Zeit zu wechseln!
Die Außenarbeiten sind in vollem Gange. Plötzlich ist ein Graben im Garten, die Zuwegung ist gelegt, heute wird die Zufahrt verlegt. Auch der Abtreter vor der Türe wird ggf. heute eingebracht. Dinge, an die man am Anfang natürlich nicht denkt. Da wir aber hier wohnen und täglich sehen, was gemacht wird, können wir noch entsprechend eingreifen und mitgestalten.
Nächste Woche wird es dann auch nochmal besonders spannend für uns, da dann am Mittwoch die Schreiner kommen und die 3 fehlenden "Schrankprojekte" einbauen. Dann haben wir endlich Platz für die vielen CDs (wer hört die eigentlich heute noch im Jahrzehnt von iphone und ipad???). Aber ok, es sind halt viele schöne Aufnahmen dabei. Ferner kriegen wir dann endlich die letzten 3 Umzugskartons aus dem Schlafzimmerbereich und die Schuhe vom Boden in die Garderobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen