Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Grauwacke

So, heute haben wir endlich unsere Bodenmasseuse gefunden. Eine sehr nette Dame, sehr herzlich, Berliner Pflanze, mit Auto, perfekt. Ich habe sie gleich als Minijob angemeldet.
Ferner haben wir heute im Außenbereich die ersten zwei größeren Grauwacken gestemmt, na eigentlich Herr Beier und seine Kollegen. Eine schwierige und nicht ganz ungefährliche Arbeit.
Auch waren wir bei Landgard und haben die ersten Pflanzen eingeholt. Wir werden nächste Woche nochmal morgens früh fahren, die machen ja um 5 Uhr morgens auf. Dann kann Mario auch mit.
Ferner wurde heute die automatische Beregnungsanlage weiter gebaut, die Pumpe angeschlossen, das Fundament für die Holzterrasse gelegt, das Wasserbassin ausgerichtet. Die Truppe von Herrn Beier war 12 Stunden im Einsatz, echt ein super Team!!! Ich denke, daß wir uns bei allen mit einem netten Grillabend bedanken werden, nach Abschluß der Arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen