Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Es reicht!



So, da wir weiterhin auf eine Internet-Anbindung im Kirschgarten warten, haben wir uns gestern mal einen Surfstick zugelegt. Damit ist nun über das O2-Netz wieder ein  Surfen und Updaten der Seite möglich. Wir hoffen, daß der Transfer der Tel-Nummern zur Telekom, danach zu Vodafon bald abgeschlossen ist. Na mal sehen. Wenn wir mit dem Strom genausolange gebraucht hätten. Aber ok. auf den Wärmepumpenzähler von Vattenfall warten wir ja auch schon 2 Monate.
Ansonsten haben wir uns hier im Kirschgarten gut eingelebt. Die Außenarbeiten sind in vollem Gange. Seit Donnerstag haben wir auch Brunnenwasser (allerdings recht eisenhaltig). Nächste Woche kommt nun nochmal Haacke und macht hoffentlich endlich die Restarbeiten im Bad und fehlende Malerarbeiten. Auch muss der Elektriker noch ein paar Restarbeiten erledigen.
Wärend der heißen Zeit vor ein paar Tagen ist uns übrigens ein Fenster gesprungen. Dieses tauscht nun Haacke aus (die Glasbruchversicherung muss dran glauben). Kosten 165E, also echt ein Schnäppchen für heutige Handwerkerleistungen!
Gestern kam auch der 2. Spiegel fürs Gästebad. Der wird heute rangeschraubt. Auf die Glasdusche warten wir nachwievor.
Wir hatten uns ja nach einer Putzfrau umgesehen und bei Ebay und Zweite Hand inseriert. Es kamen zwei Rückmeldungen. Die erste Dame ist erst garnicht zum vereinbarten Termin erschienen. Die zweite war da, hat einmal "Probegeputzt" und ist danach nicht mehr erschienen. Komisches Volk. Aber ok. jetzt haben wir wieder inseriert und warten mal, welche Reaktion wir nun erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen