Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Außenarbeiten gehen weiter

Heute kommt wohl der große Findling für den Vorgarten, 3 Tonnen oder so. Bin ja mal gespannt, nicht daß unser Haus Schlagseite bekommt. Auch werden die Außenarbeiten hoffentlich heute weitergehen. Es muss hinter der Garage noch gepflastert werden und die automatische Beregnungsanlage fertig gestellt werden. Ich denke der Abschluß der Arbeiten wird erst nächste Woche sein, dann kommt der Rollrasen auch drauf.
In die Einbauschränke haben wir schon eine Menge eingeräumt. Auch wurden gestern die letzten !!!! Umzugskartons abgeholt.
Beim Nachbarhaus ist nun ausgeschachtet und eben ist ein Zementmischer vorgefahren, der sicherlich die Bodenplatte heute machen wird.
Wohnzimmerschrank
Ankleideschrank


Nächste Woche kommt dann nochmal der Bauleiter und baut wohl endlich das finale Zylinderschloß ins Haus und Garage ein.
Garderobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen