Seiten

Freitag, 8. April 2011

Vor dem Wochenende

Die Maler bei der Arbeit im Eingangsbereich

Die Leitungen für die Erdwärme

So, war heute nochmal nach der Arbeit kurz am Haus. Herrlichstes Wetter und in ein paar Tagen ist dort wieder alles grün! Mit den Malern habe ich nochmal die Farben besprochen und die machen nun am Montag nochmal einen Probeanstrich. Der Flur ist bis zum Wochenende weitgehend fertig geweißelt, die Fliesen im EG dann auch fertig verlegt (noch nicht überall verfugt). Nächste Woche gehts dann im OG mit den Bädern weiter. Und nächste Woche kommt dann die langersehnte Treppe rein, dann müssen wir nicht immer auf den schwingenden Aluleitern das 1. OG erklimmen! Auch sind beide Bohrungen für die Erdwärme erfolgt. Am Montag kommt dann aus Celle der Trupp, der die Rohre unter die Erde legt bis in den Hauswirtschaftsraum. Leider ist bis heute noch keine Wasseruhr im Haus und der Stromzähler für die Erdwärme wird auch noch zwischen Haacke und Vattenfall verhandelt.
Mit dem Fundamentmenschen von unserer Garagenfirma habe ich heute auch telefoniert. Die kommen vorraussichtlich am 11. Mai und eine Woche später kommt dann die Garage, so dass dieses bis zu unserem Umzug stehen könnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen