Seiten

Dienstag, 5. April 2011

Außenanlagen

Die Bohrung für die Erdwärme startet
morgen!


Der Kamin von der Seite
ohne Gerüst!
So, gestern rief mich Herr Lakaschus von der Kaminfirma an, und sagte mir, daß der Kamin fertig wäre. Wir sollen jetzt noch eine Woche trocknen einrechnen, dann muss Malerflies drauf und dann kann verputzt, gesprachtelt werden. Die Rechnung war gestern auch schon im Briefkasten. Das nenne ich flott!
Gartenseite, ohne Gerüst
Heute geht es nochmal raus um mit Herrn Beier die Außenanlagen, Podest etc. zu besprechen. Dann werden wir sicherlich staunen, wie weit die Fliesenleger und die Maler schon sind und natürlich den fertigen Kamin bewundern.
Heute oder morgen soll es auch mit der Erwärmebohrung losgehen. Die Garagenfirma hat sich für die 19KW mit dem Fundament angekündigt. Die Schränke für die Bäder kommen leider auch erst in der 19. KW......so daß wir jetzt ca. 10-12 Wochen Bestellzeit hatten!!!

Seit gestern hat Mario nun auch den Umzug klar gemacht...es gibt also kein Zurück mehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen