Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Wasserbetriebe

Heute um 7:10 riefen die Wasserbetriebe an und wollten wissen, ob die Wasseruhr horizontal oder vertikal sein soll. Herrlich, erst hört man monatelang nix, dann melden sie sich, wenn andere noch im Halbschlaf sind. Nach Rücksprache mit dem Bauleiter, war das dann auch schnell geklärt. Ferner habe ich heute die Setzung von 2 Stromzählern bei Vattenfall beantragt (einen für Hausstrom, einen für die Wärmepumpe).
Der Bauleiter hat den Bericht vom Bauherrenschutzbund erhalten und wir haben für morgen Nachmittag einen Vor-Ort-Termin vereinbart. Dann sollte die Fußbodenheizung auch schon gelegt sein und die Vorbereitungen für die Estricheinbringung, die ja am Donnerstag starten soll. Ich werde morgen sicherlich nochmal ausführlich mit neuen Bildern berichten. Bis dahin....machts jut Nachbarn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen