Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Besprechung mit dem Maler/Innenausstatter Krause

Heute nochmal Besprechung vor Ort mit dem Malermeister Krause und Herrn Helmholz. Wir haben mal Farben für die Küche und die Wand hinter dem Einbauschrank im Wohnzimmer festgelegt. Auch fürs 1. OG haben wir Farben ausgesucht. Eine gute Idee war auch, die Bäder mit Washi (japanischem Reispapier) zu gestalten. Mal sehen, was das kostet. Passt jedenfalls super zu den Fliesen.
Briefkasten ist auch angekommen!
Plötzlich kam dann ein Auto von Vattenfall vorgefahren. Als der Monteuer schon wieder fast im Auto saß, hat sich rausgestellt, daß er den Zähler für die Wärmepumpe nicht setzen kann, da der Platz im Kasten nicht ausreichen würde. Hoffentlich stört da nicht die gerade installierte SAT-Anlage. Der Haacke Elektriker sollte eigentlich wissen, wieviel Platz man für einen Zähler braucht. Na mal sehen, wie viele Tage uns das zurückwirft.
Als ich wieder zuhause war, rief die Kaminfirma an, daß sie morgen mit dem Bau des Kamins beginnen werden. Morgen wird zudem der Eingangsbereich gefliest. Am Samstag/Sonntag gibt es dann neue Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen