Seiten

Dienstag, 15. März 2011

16.03.2011

Heute gehts noch mal vor Ort. Die Vermesser sind wohl auch da und messen u.a. das Haus ein. Auch sollen sie die endgültige Breite der Garage festlegen, sowie die Grundstücksgrenze zu den Nachbarn. Morgen ist der Elektriker und der Sanitärfachmann von Haacke fertig. Am Mo/Di kommen dann die Handwerker für die Fußbodenheizung.
Gestern hat sich auch der Fliesenverleger bei mir gemeldet um ein paar Dinge abzustimmen. Wir werden alles am 28.03. vor Ort nochmal bemustern und bestimmte Details festlegen. Er machte einen sehr bemühten Eindruck.
Ansonsten hat sich der provisorisch installierte Briefkasten Nr. 16 schon rentiert, da ich von der Bundesdruckerei Post bekam, um den neuen Perso abzuholen.
Wir haben den Umszug nun um eine Woche verschoben, um dem Estrich genug Zeit zu geben, um zu trocknen.

Wenn man die Nachrichten und Bilder aus Japan sieht, dann wird einem ganz anders! Unser Haus wäre sicherlich auch gut mitgeschwommen! Ganz abgesehen von den tausenden an menschlichen Tragödien. Es  hat Japan wirklich knüppelhart getroffen. Als wäre das gewaltige Erdbeben nicht schon genug Katastrophe! Da zeigt sich wieder, wie klein der Mensch gegenüber den Naturgewalten ist und wie groß die Skepsis gegenüber der Technik sein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen