Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Ups, es holpert ganz schön!

Gestern war der Termin mit unserer Innenarchitektin für den Fliesenspiegel angesetzt. Leider mussten wir feststellen, daß doch noch mal einiges zu ändern war. Bei der Bemusterung war z.B. untergegangen, daß die Trennwände im Masterbad nicht raumhoch sondern nur ca. 2m sein sollten. Ferner mussten wir uns bezüglich der Waschbecken nochmals umentscheiden, da das geplante Becken im Masterbad von Keramag nicht ohne Hahnloch zu bekommen ist. Unsere Beraterin von Haacke war jedoch so kulant, die gesamte Serie in allen 3 Bädern nochmal umzubestellen. Wir haben uns jetzt für die Serie Xeno von Keramag entschieden. Ob das mit den Wänden im Bad noch zu ändern ist, erfahre ich heute. Der Teufel steckt also im Detail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen