Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

4. Tag

Gestern, Sonntag, waren wir nochmal im Haus. Wir haben nach dem Richtfest nochmal alles in Ruhe angesehen und Fotos gemacht. Auch haben wir einen provisorischen Briefkasten angeliefert (da ich mich im März wegen neuem Perso ummelden möchte). Diese Woche treffe ich mich am Dienstag mit dem Bauleiter Herrn Pelz zur offiziellen Schlüsselübergabe und zur Absprache des weiteren Baufortschritts. Heute soll z.B. schon die Wasseruhr gelegt werden. Ich hoffe, daß auch bald der Baustromkasten weg kommt. Auch soll das Wetter in der nächsten Woche etwas weniger kalt sein, so daß ich hoffe, daß bald der Estrich ins Haus kommt. Auch fehlen noch die gesamten Decken und das Dach muss auch noch die Woche gedeckt werden. Die Monteure von Haacke haben also noch ein Stück Arbeit vor sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen