Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Fahrt zumKirschgarten

Heute war ich nochmal auf dem Baugelände. Unser Grundstück ist jetzt mit einem Schild versehen, daß es hier bald losgeht. Auch steht auf dem großen 45000qm Areal ein neues Haackehaus, neben der Diplomatenvilla. Design, naja, aber ist ja noch nicht fertig. Ich habe mir nochmal kritisch unser Grundstück angesehen und muss sagen, daß es die richtige Entscheidung war, hier zu bauen. Die Ausrichtung ist super, Nord-Süd, na eigentlich Süd-West zum Garten raus und alles schön grün. Am Ende des Grundstücks befindet sich der sog. Nordgraben, an dessen Ufer einige höhere Bäume und Sträucher stehen. Mal sehen, wieviel vom Grün im Winter noch da ist und wieviel man von den dahinterliegenden Gewerbeblöcken sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen